Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist der Baufinanzierungsrechner kostenlos?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
371 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Eine kurze Frage. Ist der Baufinanzierungsrechner hier auf der Startseite kostenlos, oder kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Danke. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:37 am
Marta
(@marta)
Beiträge: 3
New Member
 

Klar. Die Angebote kannst du dir immer kostenfrei berechnen lassen. Das ist ja das Gute. So kannst du in Ruhe die Angebote auch vergleichen und gegenüberstellen. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 11:21 am
Beate
(@beate)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ui... jetzt hatte ich direkt mal wieder geschaut und war erschrocken, dass die Zinsen für Immobilienkredite schon wieder angezogen sind. Anscheinend kommt die Zinswende mit aller Macht. Vorbei die schöne Zeit? 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 9:14 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Danke. Mittlerweile habe ich auch noch eine günstige Baufinanzierung erhalten. Wohl auf dem letzten Drücker vor der Zinswende. 😀

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 2:36 pm
Teilen: