Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haben Freiberufler auch eine Chance?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
325 Ansichten
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde. Ich wollte eigentlich nur kurz anfragen, ob Freiberufler ebenso den Kredit anfragen dürfen, oder ist diese Bevölkerungsgruppe mal wieder ausgeschlossen? 

Danke. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 10:01 am
Beate
(@beate)
Beiträge: 7
Active Member
 

Naja Freiberufler haben in diesem Bereich immer schwerer. Immobilienkredite sollte man daher auch bestens mit einem 2. Kreditnehmer aufnehmen. Am besten ist der dann auch ein Angestellter, also im "normalen" Arbeitsverhältnis. Ansonsten sollte man sich nach Spezielkrediten umschauen, die eben genau auf die Bedrüfnisse von Freiberufler angepasst sind. 

Hast du da schon mal geschaut? Kredite für Freiberufler - Kostenloser & unabhängiger Kreditvergleich

Zumindest eine Anfrage kann nicht schaden. Kostet ja auch nix. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:00 pm
Teilen: